KONTAKT IMPRESSUM  
  ♫  Oldtime-Jazz ♫  Happy´s Piano Musik ♫  HJC-Galerie ♫  Jazz auf Mallorca ♫  Side by Side ♫  Veranstaltungskalender  

Happy´s Piano Musik


Als Entertainer (Piano und Gesang) kann ich Ihrer Feier oder Veranstaltung den entsprechenden, angemessenen musikalischen Rahmen geben.

Mein Repertoire reicht von leiser, dezenter Hintergrundmusik über den Jazz (Dixie, Blues, Swing) bis hin zur aktuellen Tanzmusik.

Ich gehe selbstverständlich auf Ihre Wünsche ein.

Bereits in den 60er Jahren habe ich als Schüler im Raum Bielefeld bei den TITONS und bei der JENS GERMAN COMBO für den rhythmischen und melodischen Hintergrund auf dem Klavier und auch auf der Hammond-Orgel gesorgt. Parallel dazu wurde ich zum Jazzfan und war ab da Stammgast im Bunker Ulmenwall unterhalb der Sparrenburg.
 

 
webdesign 2008 by nordsee-maus.de